Einleitung

Kennen Sie das? Sie kommen von der Arbeit nach Hause – mit dem unbefriedigenden Gefühl, nichts von dem erledigt zu haben, was Sie sich für den Tag vorgenommen hatten. Stattdessen haben Sie sich viel zu lange mit einem Vorgang beschäftigt, haben sich dabei verzettelt und wichtige Arbeiten aufgeschoben. Und dann musste man Sie noch an einen Termin erinnern, den Sie völlig vergessen hatten. Die Zeit, die Sie bis jetzt durch schlechte Gewohnheiten, falsche Prioritäten oder unproduktive Tätigkeiten verloren haben, ist unwiederbringlich verloren.

Durch diese Methode können Sie Ihre Arbeitsorganisation optimieren. Nun brauchen Sie Ihre guten Vorsätze nur noch umzusetzen – und dabei hilft Ihnen diese Methode. Sie beruht auf der umfangreichen Erfahrung, welche die Autoren von „30 Minuten Selbstorganisation“ – alle drei Experten im Bereich Organisation sowie Zeit- und Lebensmanagement – über viele Jahre praktisch sammeln konnten.

Fangen Sie am besten sofort und direkt an, diese Methode umzusetzen: Sie werden in weniger Zeit viel mehr erledigen, werden so mehr Zeit zur Verfügung haben – und mehr Erfolg haben. Darüber hinaus wird sich Ihre Lebensqualität und Stimmung spürbar verbessern.