Vertrieb

in Hamburg

Vollzeit

unbefristet

ab sofort

Deine Herausforderung als Account Manager (m/w/d) wartet

Skillgainer ist eine Personalmarketing-Agentur aus Hamburg, die mit innovativen Recruitingwegen und Online-Weiterbildung neue Mitarbeiter für Unternehmen gewinnt.

Bereit für diese Herausforderung?

Du findest Dich oder einen deiner Kontakte hier wieder? Dann bewirb Dich oder empfehle uns deinen Kontakt – gegen eine Erfolgsprämie.

Wir bieten: Recruiting der Zukunft

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Stellenanzeigen in Weiterbildung

Stellenanzeigen positioniert in kostenloser Online-Weiterbildung

Cost-per-Click

Skillgainer-Kunden zahlen pro Klick auf ihre Stellenanzeige, also erfolgsbasiert

Werbegeschenke

Skillgainer-Kunden können ihren Kunden kostenlose Weiterbildung mit Karriere-Möglichkeiten schenken

Mitarbeiterempfehlungen

Mitarbeiter der Skillgainer-Kunden können passende Mitarbeiter empfehlen und erhalten Prämien

50 % weniger Kosten

Unternehmenskunden können im Recruiting bis zu 15.500 Euro einsparen

Erfolge in 4 Wochen

In den ersten vier Wochen können Kandidaten für eine offene Stelle vermittelt werden

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1 Mio unbesetzte Stellen gibt es schon heute.

Bis 2025 fehlen uns 3 Mio. Fach- und Führungskräfte.

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60 % aller Arbeitnehmer sind wechselwillig – würden also ihren Arbeitgeber gern wechseln.

50 % der Bundesbürger bilden sich regelmäßig weiter – gemäß dem Motto „lebenslanges Lernen“.

Was wir bisher erreicht haben

Mit über 50 Autoren (Professoren, Consultants und Unternehmer) haben wir 150 Online-Weiterbildungen zu den Themen Management, Vertrieb und Karriere produziert.

Mit unseren Online-Marketing-Strategien gewinnen wir täglich neue Kunden. Unsere Strategien können monatlich 1 Mio. Wechselwillige erreichen.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir unsere Produkte passgenau zum Markt weiter.

Der erst Investor wurde gewonnen.

Wir sind bereit, den Recruitingmarkt zu erobern.

Das sind unsere Herausforderungen 2019

  • 250 Firmenkunden aufbauen, die nur auf Erfolgsbasis für ihr Recruiting bezahlen wollen
  • Kunden unterstützen, die Skillgainer Recruitinginstrumente binnen 48 Stunden zu integrieren
  • Den Kunden bei der überzeugenden Gestaltung ihrer Stellenanzeigen helfen
  • Kundengewinnungs und -Betreuungsstrategien mitgestalten,

Das sind unsere Herausforderungen 2019

  • 250 Firmenkunden aufbauen, die nur auf Erfolgsbasis für ihr Recruiting bezahlen wollen
  • Kunden unterstützen, die Skillgainer Recruitinginstrumente binnen 48 Stunden zu integrieren
  • Den Kunden bei der überzeugenden Gestaltung ihrer Stellenanzeigen helfen
  • Kundengewinnungs und -Betreuungsstrategien mitgestalten,

Das sind unsere Werte

Jeder soll sich kostenlos weiterbilden, um die eigene Karriere anzkurbeln

Wir wollen Arbeitgeber, die sich gern von ihrer besten Seite präsentieren

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Wir wollen allen Wechselwilligen zum neuen Traumjob verhelfen

Wir wollen Arbeitgeber und Kandidaten zusammenbringen, die wirklich zueinander passen

Jeder soll in uns den Karrierebetreuer erkennen und sein volles Potenzial ausschöpfen

Das wäre Dein Arbeitsalltag

Deine Arbeitsumgebung

Die asiatisch angehauchte Stadthausvilla liegt in unmittelbarer Nähe zur Alster im Mittelweg. In den Pausen kannst Du z.B. an der Alster spazieren gehen.

Arbeit mit Kollegen

Zusammen machen wir jeden Morgen ein Briefing. Wir entwickeln gemeinschaftlich Strategien und unterstützen uns täglich in unseren Aufgaben. Mittags kochen wir gerne zusammen.

Dein Einsatzort

Viele deiner Aufgaben sind online oder telefonisch von deinem eigenen Arbeitsplatz aus. Unsere Kunden empfängst du im eigenen Konferenzraum.

Unsere Adresse

Triff das Management-Team

Maik Walch

Maik Walch

Gründer & CEO

Maik Walch war 15 Jahre lang Führungskraft eines mittelständischen Unternehmens. In dieser Funktion suchte er stets leistungsstarke Mitarbeiter und stellte unter sich Top-Teams zusammen. Da er die klassischen Recruitingwege schon immer langweilig fand, nutzte er dabei gerne kreativere und ungewöhnlichere Methoden. Jetzt gibt er sein kreatives Recruiting-Know-how an andere Unternehmen weiter.

Esther Mosel

Esther Mosel

Produktmanagerin

Esther Mosel hat in drei Jahren Verlagsarbeit als Lektoratsleitung die 100 Weiterbildungen mit geschaffen. Dabei suchte sie immer nach Wegen, Know-how noch einfacher und komprimierter weiterzugeben. Jetzt unterstützt sie mit ihrer Erfahrung Unternehmen bei der Konzeption und Produktion der Online-Weiterbildung und Stellenanzeigen.

Du vielleicht?

Du vielleicht?

Key Account Manager (m/w/d)

Unser Key Account Manager konnte drei Jahre Berufserfahrung in einem Hamburger KMU sammeln. Nun unterstützt er die Skillgainer-Kunden beim innovativen Recruiting mit Online-Weiterbildung und Mitarbeiter- sowie Kundenempfehlungen.

Geben und nehmen

Geben

  • Du verfügst über mind. drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und fühlst Dich beim Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sicher
  • Dich zeichnet eine abschlussorientierte sowie zielgerichtete Arbeitsweise aus
  • Du bist ein Kommunikationsprofi mit einer hohen Kontaktfreudigkeit
  • Um Deine Kunden bestmöglich zu erreichen, ist Dein idealer Wohnort in – oder in der Nähe von – Hamburg

Nehmen

  • Dein Fixum beträgt 2.850 Euro plus Erfolgsbeteiligung
  • Täglich Wasser, Kaffee, Tee, Obst und wechselndes, selbst gekochtes Mittagessen
  • Gleitzeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Bei Bedarf Homeoffice
  • Proficard der HVV

Bereit für diese Herausforderung?

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